3. Dachauer Optik Messe (DOM): DANKE!

Drei sehr intensive Tage für das Tannek-Team, das war die DOM 2017. Gestartet sind wir mit einem Charity Kabarett Abend mit Kabarettist Stefan Kröll. Über 170 Zuschauer vergossen sogar einige Lachtränen, als er sie auf einen Streifzug durch unsere Landeshauptstadt mitnahm. Gerührt waren hingegen die Verantwortlichen des Vereins „Weitblick e.V.“ um Vorstand Carlos Benede, denen wir im Beisein von Oberbürgermeister Florian Hartmann und Landrat Stefan Löwl 3.000 Euro als Spende überreichen durften.

Und dann folgten zwei außergewöhnliche Tage im Ludwig-Thoma-Haus mit Fachvorträgen zu Augenoptik-Themen und vielen, vielen neuen Brillen. Genug der Worte, vielen Dank an alle Besucher, Kunden, Partner und natürlich an unser tolles Team!

Hier geht es zur Galerie.



Datenschutzerklärung | Impressum