Team 65 Tannek Cup

Am 5. Juli 2014 fand auf dem Vereinsgelände des TSV 1865 Dachau zum ersten Mal der große TEAM ´65 TANNEK-CUP statt. 15 Jugend-Mannschaften aus dem Landkreis Dachau und umliegenden Gemeinden traten zu einem großen Turnier an. Über 160 Fußballspieler, aus den Jahrgängen 2005 und 2006, lieferten sich packende Spiele mit vielen Toren.

Wir haben das Turnier als Hauptsponsor unterstützt: Jeder Spieler bekam neben den schönen Pokal eine Badeente inklusive Gutschein. Die drei besten Mannschaften erhielten zusätzlich einen Team-Sonderpreis: eine Führung in der Allianz Arena, einen Nachmittag im Kartpalast und einmal Budenzauber in der Soccer-Arena Fränking gab es. Sämtliche Pokale und Preise wurden von uns gesponsert und wurden voller Begeisterung von den Kindern und Trainern in Empfang genommen. Ganz viele Bilder hier!



Datenschutzerklärung | Impressum