Umfrageaktion bestätigt wiederholt hohe Kundenzufriedenheit bei Tannek

Gemeinsame Umfrageaktion von neun Augenoptik-Fachgeschäften wieder mit hervorragender Resonanz
Wer im heutigen Wettbewerb erfolgreich sein will, muss neue Wege gehen – und die Qualität der Produkte und des Services ständig verbessern. Das schafft Vertrauen. „Wie können wir noch besser werden?“ ist daher die zentrale Frage von neun Augenoptik-Fachgeschäften aus ganz Deutschland, die sie in einer großen Umfrageaktion über 2.999 Kunden stellten. Optik Tannek hat diese Aktion nun bereits zum zweiten Mal durchgeführt. Inhaber Christian Tannek ist wieder hochzufrieden mit den Ergebnissen: „Jeder vierte Kunde (24%) hat uns geantwortet, und das mit sehr guten Ergebnissen. So können wir sehen, wo wir uns verbessert haben und wo noch Handlungsbedarf besteht.“

weiterlesen...



Datenschutzerklärung | Impressum